Planungsbüro Huber - Akustikbüro

Industrie

Im Industrie- und Gewerbereich geht es hauptsächlich um die Einhaltung der behördlichen Auflagen. Wir bieten hier die Durchführung der behördlich verlangten schalltechnischen Projekte in Kooperation mit unseren Vertragspartnern an. Aber auch bereits im Vorfeld kann es sinnvoll sein eine akustische Beratung durchzuführen um die Kosten für spätere Maßnahmen zu reduzieren. Im Bereich der Raumakustik können wir den Betrieben planerische Leistungen zu Reduzierung des Lärmpegels, sei es in Produktionshallen, Werkstätten oder anderen mit Lärm belasteten Räumen, anbieten. Wir haben aber nicht nur Erfahrung in der Reduzierung des Lärmes in einem Raum, auch die Planung zur Schalldämmung zwischen den Räumen wird von uns angeboten. Die Anforderungen sind hier sehr vielfältig und reichen von einer Bahnhofshalle in die Dieselloks einfahren bis zu sehr lauten Versuchslabors, die von anderen Labors akustisch entkoppelt werden müssen.

Im Folgenden finden Sie einige Bilder von uns realisierten Projekten, die Kreativität in Zusammenarbeit mit den Architekten vermitteln sollen.

Schule Marbach Schule Marbach Schule Marbach Schule Marbach Schule Marbach Schule Marbach Schule Marbach Schule Marbach